9 Shows mit je 13.000 Zuschauern, hunderten von Stuntmen, Schauspielern und Statisten – Deutschlands größtes Ritterturnier auf Schloss Kaltenberg im Juni 2016 ausgezeichnet mit dem LEA Award.

 

Ich war für den Live-Sound (FOH&MON) in der großen Show Arena zuständig, das Highlight des Festivals.

Knapp 100 Lautsprecher von L-Acoustics verteilt in der Arena und Backstage, verschiedene Beschallungszonen, InEarMonitoring und ein LiveFeed zwischen der Konzertbühne ausserhalb der Arena sowie zahlreiche Inputs von Schauspielern & Musikern sowie Playbacks & SoundEffekten. Am Limit meines GLD-80 mit einer AR2412 und zwei AR84.

Auch kritische Momente waren damit einfach zu lösen und zu verwalten. Ein kleines aber unglaublich zuverlässiges Mischpult auch für große Events mit einem schnellen Workflow.